Home

Willkommen im HOTEL HIBISCUS GARDEN!

Wir hoffen Sie bald als Gäste in unserem kleinen und privaten Paradies begrüßen zu dürfen! Unser Hotel liegt direkt am Strand und ist das einzige Hotel, das außerhalb vom lauten Treiben Santa Catalinas liegt. Wir versprechen Ihren einen unvergesslichen Aufenthalt! Genießen Sie ihren Urlaub in unseren rustikalen, sauberen und komfortablen Zimmern; essen Sie weltklasse Gerichte in unserem Restaurant und lassen Sie sich von unserem einzigartigem Service verwöhnen! Nur 10 km von der berühmten Surfwelle “La Punta” und dem Tor zum Nationalpark Coiba entfernt.

Travelers’ Choice® 2015 Winner TRIP ADVISOR (Hier können Sie die Trip Advisor Bewertungen ansehen)


Bitte besuchen Sie unsere Zimmer – sparen Sie die 10% Touristensteuer mit einer Direktbuchung auf unserer Webseite!

MINI STUDIO

Unser MINI STUDIO ist ein kleines Appartment mit Schlafzimmer mit Queen-Size Doppelbett und 1 Einzelbett (Stockbett), Klimaanlage, Privatbad mit Heißwasserdusche, Privatterrasse/Essbereich im 1. Stock und privater Küche.

Learn more »

FAMILY ROOMS

Unsere drei Familienzimmer haben alle ein Queen-Doppelbett und zusätzlich entweder ein Stock- oder Einzelbett. Wenn nötig, passen sogar noch ein bis zwei Matratzen hinein. Sie verfügen über Treibholzbetten, Holzwaschbecken in den Bädern, Mosaikbilder, Kokosnusslampen und entweder Muschel oder Holzdekoration. Außerdem sind die Zimmer mit Split-A/C, Deckenventilator, Privatbad mit Heißwasserdusche ausgestattet und haben eine private Terrasse mit Hängematte Meer- und Gartenblick.

Learn more »

QUEEN ROOM

Dieses Zimmer ist etwas kleiner als unsere Familienzimmer und verfügt über ein Queen-Doppelbett, Muscheldekoration, Treibholzbett und ein Holzwaschbecken im Badezimmer. Desweiteren ist es mit einer Split-A/C, Privatbad mit Heißwasserdusche ausgestattet und verfügt über eine private Terrasse mit Hängematte und Meer- und Gartenblick. Es kann als Doppel- oder Einzelzimmer genutzt werden.

Learn more »

FULL ROOMS

Zwei unserer Full-Doppelzimmer sind mit je einem Full-Doppelbett, Klimaanlage, Deckenventilator sowie Privatbad ausgestattet. Sie teilen sich eine Terrasse im ersten Stock mit Hängematten auf diesen man einen wunderbaren Meer- und Flussblick genießen kann. Zwei Full-Doppelzimmer sind sehr einfache und kleine Zimmer mit Full-Doppelbett, Klimaanlage und Ventilator. Sie befinden sich in zwei verschiedenen Häusern, beide befinden sich neben der Gemeinschaftsküche des jeweiligen Hauses und Teilen sich das Badezimmer mit Heißwasserdusche mit dem DORM Room. Sie haben Zugang zur Gemeinschaftsterrasse.

Learn more »

DORM ROOMS

Unser Mikro-Dorm ist ein kleines und einfaches Zimmer mit Treibholzstockbett und Ventilator. Es befindet sich neben der Gemeinschaftsterrasse und -Küche sowie dem Gemeinschaftsbad mit Heißwasserdusche.

Learn more »

Home

Welcome to HIBISCUS GARDEN Hotel & Restaurant in Panama!

The perfect hotel for friends and families to relax and enjoy the spectacular nature in the Santa Catalina area.

We hope to host you soon as guests in our private little paradise directly on the beach; the only hotel outside the hustle and bustle of Santa Catalina. We will do everything possible to make your stay unforgettable like spoiling you with clean and rustic but comfortable rooms, first class food and the best service. Just 10 km from the famous world-class “La Punta” surf wave and the gateway of the national park “Coiba Island”.

Travelers’ Choice® 2013 Winner TRIP ADVISOR (Check out the reviews on Trip Advisor)


Discover our hotel rooms

toucan

MINI STUDIO

Our MINI STUDIO is an appartment with 1 bedroom with queen size bed and 1 single bed (bunk), a/c, private bathroom with hot water, private terrace/dining area at the first floor and private kitchen. The room will be available from December 2014!

Learn more »

R1_Fam_queen

FAMILY

Our three family rooms all have a queen-size double bed and either a bunk or a single bed. We can easily fit one or two more mattresses if needed. They all offer driftwood beds, wooden sinks in the bathroom, mosaic pictures, coconut lamps and either shell or wood decoration. They also have a/c-split, fan and a private bathroom with hot water showers. The private terrace with a hammock has ocean and garden view.

Learn more »

queen

QUEEN

This room is a little smaller than the family rooms and offers a queen size bed, shell decoration on the walls, driftwood furniture and a wooden sink in the bathroom. It has a/c-split, fan and a bathroom with hot water shower. The private terrace comes with a hammock and ocean and garden view.

Learn more »

C3_Full

FULL

Two of our full rooms offer each one full size driftwood bed, a/c, fan and a private bathroom with hot water shower. They share a terrace on the first floor with hammocks and a beautiful ocean and river view. One full room is simple and small and offers full size bed, a/c and fan. It is located next to the community kitchen and shares a bathroom with hot water shower. It has access to the community terrace. They all can be used as single or double rooms.

Learn more »

dorm_small

DORM

Our micro-dorm is a simple, small room with fan and a bunk bed made out of driftwood. It is located next to the community kitchen and shares a bathroom with hot water shower. It has access to the community kitchen and terrace. We also offer (only if the weather permits) an “open air dorm” on our roofed terrace with single beds, mosquito nets and access to our garden bathroom (outside toilet and outside shower with hot water). Guests also have access to the community kitchen, bathroom and terrace in the “Cabaña”.

Learn more »